Der Samichlaus bringt die Schöggeli dieses Jahr bereits etwas früher…

Wahnsinn! Das ganze stark+vernetzt-Team wurde nach unserem Aufruf auf europapolitik.ch und auf unserer Facebook Page von Päcklibestellungen überrannt.

Natürlich haben wir uns sofort auf den Weg in den Coop gemacht und die Schoggiregale geplündert, um euch die Kaffeepause so bald wie möglich versüssen zu können.

Die Päckli sind bereits auf der Post und warten darauf, von euch in Empfang genommen zu werden.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir auf euer wichtiges Engagement zählen können und danken euch herzlich dafür. Ohne euch wäre das nicht möglich!

Gleichzeitig hoffen wir auf eine erfolgreiche Znüni-Aktion und auf viele neue Unterstützer, damit unsere Community noch weiter wächst. Zusammen sind wir stark+vernetzt!

Hier kannst du dein Päckli bestellen und einen Europaflug gewinnen: http://my.europapolitik.ch/kaffeepause