Statement-Grafik Download

Klicke auf Download, um dein Statement als Grafik zu erhalten. Teile die Grafik auf deinen Social Media Kanälen und hilf so der Kampagne zum Erfolg.

Einmal mehr, ich bleibe bei meinem Motto, das ich bereits 1958 in meinem Vortrag über den Europarat von Strassbourg vorgetragen habe: "Zusammenarbeit JA, Zusammenschluss eher NEIN" Ein totaler Alleingang der Schweiz ist UNSINN, nur miteinander sind wir STARK. Danke.

Sigi Ritter

Tourister

Keine eher GPL

Einmal mehr: Zusammenarbeit JA, Zusammenschluss eher NEIN. Das war mein Motto in 1957 in meinem Vortrag über Europa u den Sinn vom Europarat in Strassbourg u gilt für mich noch HEUTE. All the best et á bientôt.

Sigi Ritter

Tourister

Keine eher GPL

1955 habe ich der Sekundarschule den Europarat vorgestellt. Motto: Zusammenarbeit JA Zusammenschluss eher NEIN

Sigi Ritter

Tourister

Keine eher GPL

Baloon
Sollen wir dich auf dem laufenden halten?