Ein bunter 1. August im Zeichen einer konstruktiven Europapolitik

Linda - Team s+v
Linda - Team s+v
8 August 2022 Lesezeit: 1 Minute
Bild
1. August Collage_1
Alle Jahre wieder feiert die Community von stark+vernetzt den Nationalfeiertag der Schweiz gemeinsam und setzt mit bunten Give-Aways symbolisch ein Zeichen für die Vielfältigkeit und Offenheit unseres Landes. Dieses Mal kamen speziell für diesen Anlass produzierte stark+vernetzt Lampions zum Einsatz, die unsere Unterstützer und Unterstützerinnen zur Feier des Tages bestellen konnten. Dabei wurden die fröhlichen Leuchter in luftige Höhen getragen, stolz neben der Schweizer Flagge platziert oder an Balkonen, Schirmen und Bäumen aufgehängt. Ein wahrlich bunter 1. August!

Danke, liebe Community!

Auch dieses Jahr war die 1. August Aktion ein voller Erfolg – dank euch! Mehrere hundert Lampions habt ihr euch nach Hause schicken lassen und gekonnt in Szene gesetzt. Daraufhin haben uns zahlreiche Fotos erreicht, die allesamt kreativ, witzig oder ästhetisch waren. Wir sagen DANKE! Ohne euch hätten wir unserer Botschaft nicht so viel Gehör verschaffen können.

And the winners are …

Letzte Woche wurden die besten drei Bilder gekĂĽrt. Die Gewinner und Gewinnerinnen erhalten ein 6-Pack des exklusiven stark+vernetzt Sommerbiers. Hier sind die stolzen Sieger und Siegerinnen: