Geburtstagswünsche für die Schweiz

Nicole - Team s+v
Nicole - Team s+v
20 July 2022 Lesezeit: 2 Minuten
Bild
Lampion
Egal ob Gross oder Klein – Geburtstage sind etwas Schönes! Sie bieten nicht nur die Gelegenheit für ein geselliges Zusammensein mit bester Stimmung und leckerem Essen, sondern lassen uns auch kurz innehalten, um uns Gedanken über unsere Wünsche und Ziele zu machen: Was zeichnet uns aus, und wo sehen wir uns in Zukunft? Gerade im hektischen Alltag, der einen das ganze Jahr über einnimmt, ist dieser eine besondere Tag doch umso wohltuender.

Genauso wollen wir am diesjährigen 1. August auch die Schweiz feiern. Zugegeben, die Herausforderungen sind gross und können nicht schöngeredet werden. Mitten in Europa herrscht seit Monaten Krieg, die Corona-Pandemie hält uns nach wie vor in Atem und auch punkto Blockade in der Europapolitik scheint weit und breit keine Lösung in Sicht. Gerade jetzt ist es wichtig, dass wir uns wieder auf die Werte besinnen, welche die Schweiz bisher erfolgreich und stark gemacht haben: Offenheit, eine gute internationale Vernetzung, Vielfältigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit den Nachbarländern. Wir haben immer wieder bewiesen, dass wir Krisensituationen am besten bewältigen, wenn wir über die Landesgrenzen hinaus zusammenstehen. Wir wünschen uns für die Schweiz, dass sie diesen Weg weiterhin beschreiten kann. Deshalb setzen wir uns tagtäglich voller Überzeugung für gute und stabile Beziehungen zu unseren europäischen Nachbarn ein.

Exklusive stark+vernetzt-Lampions verteilt

So auch am heutigen Nationalfeiertag. Mit exklusiven 1. August-Lampions von stark+vernetzt wollen wir dieser Botschaft Gehör verschaffen – zusammen mit vielen Menschen aus unserer Community. Die Schweiz ist nicht nur rot-weiss, sie ist bunt, sie ist offen, sie ist innovativ, sie ist stark und vernetzt! Schaue jetzt auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei, entdecke die Fotos unserer Unterstützerinnen und Unterstützer und werde auch du Teil unserer Community. So verpasst du künftig keine Aktion mehr. Das Mitmachen ist ganz einfach: Trag dich unkompliziert auf unserer Webseite als Unterstützerin oder Unterstützer ein, und schon erhältst du alle relevanten Informationen und Mitmach-Möglichkeiten. Es sind schon mehrere Tausend Menschen aus der ganzen Schweiz dabei. Wir freuen uns auf dich!

Nun wünschen wir euch allen ein schönes und unvergessliches 1. August-Fest!

Euer stark+vernetzt-Team

 

Baloon
Sollen wir dich auf dem laufenden halten?