Sancha Spoerri für eine konstruktive Europapolitik

Dein Statement zählt! Hilf mit ein starkes Zeichen zu setzen

So einfach geht es:
1. Klick auf den Button und wähle dein passendes Statement.
2. Dein Statement wird freigeschaltet und hier auf der Seite hinzugefügt.
3. Teile dein Statement mit Freunden & Bekannten - Je mehr desto besser!

image/svg+xml BE
Active Supporter
Sancha Spoerri

Sancha Spoerri

Weil wir gemeinsam stärker sind. Allerdings wünsche ich mir, dass die Schweiz neutral bleiben darf.

Supporter werden

0 gesammelte Statements für eine konstruktive Europapolitik

Jetzt Teil der Community werden

1. Wähle ein Statement oder verfasse dein eigenes:

2. Trage deine Absenderangaben ein:

Erlaubte Dateien: jpg jpeg png gif. Maximum: 5 MB

Warum mitmachen

Die internationale Vernetzung hat die Schweiz stark gemacht: wirtschaftlich, politisch, wissenschaftlich und kulturell. Wenn wir zusammen für eine stark+vernetzte Schweiz einstehen, dann können wir etwas bewegen. Heute und in Zukunft. Deshalb ist ein klares Zeichen von dir wichtig. Wieso bist du für eine starke+vernetzte Schweiz?

Unsere Statements

Supporter werden
Baloon
Sollen wir dich auf dem laufenden halten?